Ein Brief – für Dich!

Hallo lieber unbekannter Mensch,

vielleicht hast du einen meiner Briefe gefunden. Ich wünsche mir so sehr, dass dir mein Brief gut getan hat, dass er dein Herz erwärmt hat, dir Mut gegeben hat…..

So viele Menschen haben es schwer im Moment. Viele sind traurig. Viele Jugendliche leiden, ritzen sich die Haut auf, verletzen sich selbst, wissen nicht, wer sie sind und warum und wofür….

Ich habe selbst einige Täler hinter mir. Ich weiß, was Ablehnung ist und Angst und Schmerz. Deshalb möchte ich anderen Menschen helfen, die da noch drin stecken. Ein Spruch sagt, dass Gott etwas wunderbares aus den Bruchstücken unseres Lebens machen kann, wenn wir sie ihm überlassen. Er kann sogar noch mehr als das. Er kann gerade unsere Verletzungen, unser Versagen benutzen, um etwas ganz wunderschönes entstehen zu lassen. In China gibt es die Kunst kaputtes Porzellan mit Gold zu reparieren. Die Stücke sind hinterher kostbarer als vorher. So ist es auch bei uns. Jeder von uns hat Narben, aber wenn sie geheilt ist, sind wir mitfühlender, schöner in unserem Herzen und voller Kraft.

Jeder Mensch hat eine einzigartige Geschichte, ein einzigartiges Leuchten. Ich möchte Menschen ermutigen ihr Strahlen dieser Welt zu zeigen. Ich möchte sagen, dass du gebraucht wirst, deine Einmaligkeit ist der Beweis, dass nur du deinen Platz ausfüllen kannst! Schreib mir deine Geschichte, schreib mir gerne, wo du einen solchen Brief gefunden hast, lass uns die Welt schöner und bunter und heiler machen! Hilf mit andere zu ermutigen! Bist du dabei?Wir brauchen dich!

Gerne darfst du mich unterstützen Briefe zu schreiben. Viele Menschen haben mir geschrieben und mir viele traurige Geschichten erzählt von vielen tapferen Menschen, die kämpfen und lieben. Es gibt unglaublich tolle Menschen da draußen, die auf ein Zeichen warten, dass dich weiter machen lohnt, dass sie nicht allein sind. Komm in mein Team – ins Team Hoffnung und schenke Worte, Liebe und Zeit.

„Sei ein Ermutiger, Kritiker hat die Welt schon genug.“

Von Herzen! Deine Christin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: