Kurse

Ich freue mich sehr, dir hier diesen kostenlosen Mini-Kurs anbieten zu können! Entdecke dein eigenes „Lebensland“ und „erobere“ dir neue Bereiche! Wo schöpfst du noch nicht dein Potential aus? Wo bremsen dich Umstände oder Glaubenssätze aus? In der Bibel werden uns viele Beispiele gezeigt und wir können aus den Geschichten lernen. Wir begleiten die Spione, die ausgesendet werden um das Land zu erkunden (4-Mose 13,1 – 33), was Gott ihnen versprochen hat. Sie sehen viele tolle Dinge in diesem Land, aber auch Dinge, die ihnen Kopfzerbrechen bereiten. Dinge, die sie entmutigen und letzten Endes verhindern, dass sie das in Besitz nehmen, was Gott ihnen geben wollte. Kennst du solche Situationen auch? Komm mit auf eine spannende Reise in dein eigenes Leben! Gerne begleite ich dich auf den ersten Schritten. Gott hat soviel mehr als du ahnst für dich! Höre dir die ergänzenden Audios an um jede Woche noch mehr Input zu bekommen.

Du kannst dir diesen Kurs JETZT kostenlos downloaden, du kannst ihn alleine durchführen oder in der Gruppe, im Hauskreis…

%d Bloggern gefällt das: