Kostenloser Kurs: Meine persönliche Reise zu dem, was Gott für mich bestimmt hat

Ich freue mich sehr, dir hier diesen kostenlosen Mini – Kurs anbieten zu können! Entdecke dein eigenes „Lebensland“ und „erobere“ dir neue Bereiche! Wo schöpfst du noch nicht dein Potential aus? Wo bremsen dich Umstände oder Glaubenssätze aus? In der Bibel werden uns viele Beispiele gezeigt und wir können aus den Geschichten lernen. Komm mit auf eine spannende Reise in dein eigenes Leben! Gerne begleite ich dich auf den ersten Schritten. Gott hat soviel mehr als du ahnst für dich! Höre dir die ergänzenden Audios an um jede Woche noch mehr Input zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: